News - Detailansicht
 
Einstelldatum: 09.05.2006

Titel: S100 Motorrad Totalreiniger

Beschreibung:
Kraft-Gel für intensive Reinigung

Der meistgekaufte Motorrad-Reiniger in Deutschland. Unser stärkster Motorrad-Reiniger im S100 Programm. Jetzt mit neuer Formel!

Die optimale Wirkstoffkombination in Verbindung mit der Super-Gel-Formel beseitigt auch extreme Verschmutzungen am Motorrad, wie z. B. abgeschleudertes Kettenfett und hartnäckige Insektenreste. Ist insgesamt wesentlich ergiebiger und wirkungsvoller, weil er an Oberflächen nicht abläuft, sondern extrem haftet. Kann dadurch optimal einwirken und auch an schwer zugänglichen Stellen eine hohe Reinigungsleistung erzielen. Ergibt ca. vier Komplett-Reinigungsvorgänge statt durchschnittlich zwei mit normal viskosem Reiniger. Ist garantiert säurefrei und greift keinerlei Oberflächen an. Waschrohstoffe sind nach Wasch- und Reinigungsmittelgesetz biologisch abbaubar.


Händlerinfo: KW-Automotive Handels Gmbh.
Anschrift: Ebelsberger Schloßweg 30
Kontaktperson: Claus Gruber
Telefon: 0732 / 307048
Email: office@kw-automotive.at
Internet: www.kw-automotive.at

  < zurück zur Übersicht