News - Detailansicht
 
Einstelldatum: 14.04.2007

Titel: Nun ist es endlich vollbracht!

Beschreibung:
Der Zubau des Shops von ZWEIRAD GILL am Linzer Bindermichl ist fertig gestellt und glänzt im neuen, modernen Outfit.
Die Chronologie: Der Traditionsbetrieb und Platzhirsch besteht seit 1959 und ist in der Szene im In.- und Ausland ein wahrer Insidertipp.
Neben den heimischen Produkten KTM und Puch begann bereits in den 60er Jahren die Liebe zu italienischen Fahrzeuge die natürlich mit der Vespa den logischen Anfang nahm. Es folgten, Testi, Gilera, Benelli, Ducati, Laverda, später Aprilia, Malaguti, Piaggio, Moto-Guzzi, usw.
Ein Meilenstein war der Abschluss des neuen KTM Vertrages im Zuge der Neuübernahme von KTM.
Somit ist die Firma Gill weltweit, und regional sowieso, einer der allerersten KTM-STÜTZPUNKTHÄNDLER, sowohl bei Fahrrädern als auch bei den Motorrädern.
Am 1. Jänner 1996 wurde das "PIAGGIO CENTER LINZ" gegründet. Die Firma Gill wurde damit als erster Betrieb, in Österreich überhaupt, Gilera-, Piaggio- und Vespa-Haupthändler für Oberösterreich! Jährlich befindet sie sich unter den „Top 10“ des Österreich-Rankings nicht nur im Verkauf; sondern auch bei der Kundenzufriedenheit!
Nun ist sie auch MP3 Exklusivhändler für Linz und lädt alle Interessierten am 02.06.2007 zum kostenlosen Fahrsicherheitstraining am OEAMTC Fahrtechnikzentrum in Marchtrenk /OÖ ein.

Exklusivhändlerverträge für Linz:

APRILIA
ATV / EATV
CPI
DAELIM
DERBI
GILERA
ITALJET
KTM
PEUGEOT
PIAGGIO
PUCH
SACHS
VESPA

Nähere Informationen auf www.zweirad-gill.at
Ein Besuch bei Zweirad Gill lohnt sich auf jedem Fall.
Tel. +43 732 34 82 39 • Fax: +43 732 34 12 97

Händlerinfo: Zweirad Gill
Anschrift: Am Bindermichl 68
Kontaktperson: Alfred R.
Telefon: 0732 348238
Email: office@zweirad-gill.at
Internet: www.zweirad-gill.at

  < zurück zur Übersicht