News - Detailansicht
 
Einstelldatum: 21.05.2007

Titel: Kettenmax „Premium“ - Pflege für die Motorradkette

Beschreibung:
90% der Motorradfahrer schwören auf den Kettenantrieb und haben dafür gute Gründe. Zwei Gründe sprechen jedoch gegen die Motorradkette. Einmal die umständliche, doch notwendige, Pflege dieses wichtigen Antriebsteils und zum anderen die unvermeidlichen Kosten für die Erneuerung der verschlissenen Kette und der Ritzel.

Für beide Probleme gibt es jetzt eine komfortable, saubere und schnelle Lösung. Kettenmax, das Kettenpflegesystem aus Österreich, weltweit patentiert und bereits über 100.000 Mal verkauft, wurde entscheidend verbessert. Der neue Kettenmax premium. Kleiner, kompakter, einfacher in der Anwendung, mit Schnellverschluss zum Fixieren. Durch den neuen und wieder verwendbaren Auffangbeutel ein geschlossenes System. Hände Boden und Motorrad bleiben sauber.

Mit dem Marktführer S100 wurde ein spezieller Flüssigreiniger entwickelt und zusammen mit dem S 100 Kettenspray optimal auf den Kettenmax abgestimmt und gleich dazugepackt. Im Set und in handlicher Reisegröße werden alle Kettenprobleme gelöst. Die Komplettreinigung und punktgenaue Schmierung dauert 10 – 15 Minuten.

Der Einsatz von Reinigungs- und Schmiermittel wird auf ein Minimum reduziert, die Gefahr des Abschleuderns ist bei dosierter Anwendung ausgeschlossen. Die Lebensdauer des gesamten Antriebssatzes verlängert sich um 200 – 300%. Der Wartungsaufwand für das Nachspannen der Kette reduziert sich um 30%. Die Sicherheit vor einem Kettenriss wird wirkungsvoll erhöht. Die Kraftentfaltung am Hinterrad gesteigert. Das leise Surren und exakte Schaltvorgänge sind noch eine Draufgabe. Kettenmax premium hilft sparen, schont die Umwelt und bringt mehr Freude beim Fahren.

Kettenmax premium ist ab Mai um € 49,90 im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Händlerinfo: KW-Automotive Handels Gmbh.
Anschrift: Ebelsberger Schloßweg 30
Kontaktperson: Claus Gruber
Telefon: 0732 / 307048
Email: office@kw-automotive.at
Internet: www.kw-automotive.at

  < zurück zur Übersicht